logo

____________________________________
Neuer Kinderkurs für Anfänger

im Alter von 6 - 9 Jahren
freitags um 16.00 Uhr nach dem Wartelistenprinzip = sobald genug Anmeldungen eingegangen sind, geht es los!
Kinder

Reiki

Seit 2002 ist Reiki für mich und meine Familie ein ständiger und treuer Begleiter. Ich hatte damit schon viele, spannende Erlebnisse – in jedem Bereich.

2010 habe ich die Ausbildung zur Reiki Meisterin abgeschlossen und bin nun auch in der Lage dieses Wissen anderen weiter zu vermitteln.

Was kann Reiki?
Reiki
  • Fördert die natürliche Selbstheilung
  • Vitalisiert Körper und Geist
  • Stellt die seelische Harmonie und das geistige Wohlbefinden wieder her
  • Wirkt auf allen Ebenen, der körperlichen, der geistigen, der emotionalen und der seelischen Ebene
  • Gleicht den Energiehaushalt aus
  • Löst Blockaden und fördert die vollkommene Entspannung
  • Reinigt von Giften
  • Passt sich dem natürlichen Bedarf des Empfängers aus
  • Ist eine äusserst angenehme, ganzheitliche Heilmethode

Das nächste Reiki 2 Seminar findet am Samstag, 15. August 2020 statt

Reiki I: du lernst Reiki für dich und andere anzuwenden
Reiki II: Vertiefung von Reiki I und Fernreiki für dich und andere und auch für schwierige Situationen
Termine auf Anfrage.

Mindestteilnehmerzahl 2, maximum 9.
In dringenden Fällen kann auch einen Einzeleinführung stattfinden.
Die Seminare dauern 6 - 8 Stunden, je nach Teilnehmerzahl. Der Seminarausgleich beträgt Fr. 330.-. 

Reiki wirkt bei jedem Menschen etwas anders. Es finden durchaus Spontanheilungen statt – vor allem bei blutenden Wunden kann es sehr schnell gehen. Manchmal braucht es auch etwas Geduld. Vergleichbar mit der Homöopathie.
Es empfiehlt sich, mehrere Behandlungen einzuplanen und sich mit möglichst wenig Erwartungen darauf einzulassen.
Es ist mit jeder anderen Behandlungsmethode kombinierbar.

Reiki wirkt auch auf Distanz. Für einen wichtigen oder unangenehmen Termin (Prüfung, Zahnarzt, Operation,…) ist es sehr gut geeignet. Es kann auch über eine längere Zeit, meist über 21 Tage geschickt werden.
Preis nach Absprache.

Die aktuellen Daten für die Seminare, in denen du lernst selbst Reiki zu geben, erfährst du direkt bei mir.
Am besten besprechen wir das persönlich! 

Erfahrungsberichte:
Eine 45 jährige Frau hatte schon 3mal Krebs, Lungenkrebs, Gebärmutterkrebs und Brustkrebs. Alles wurde schulmedizinisch behandelt. Als dann der Lungenkrebs zurückkam suchte sie nach einer anderen Lösung. Mit Reiki wurde sie wieder ganz gesund.

Eine 36 jährige Frau stand kurz vor einer Gebärmutter Entfernung wegen mehrerer Myome. Sie gab sich selbst täglich Reiki und nach ein paar Wochen waren alle Myome verschwunden (schulmedizinisch unmöglich!)
Eine Ohrenentzündung heilte mit Hilfe von Reiki völlig ohne Schmerzen ab, d.h. die Entzündung war zwar nicht sofort weg, konnte aber in Ruhe und ohne Schmerzmittel homoöpatisch behandelt werden.

Eine schlimme Verbrennungswunde heilte innert Minuten soweit ab, dass es nicht einmal ein Pflaster brauchte und absolut keine Schmerzen verursachte.

Es gibt Bücher, die voller solcher Beispiele sind.

Reiki ist nicht so leicht zu beschreiben – am besten ist es, Reiki zu erfahren.
reiki.jpg